Aufnahmegebühr einmalig
Erwachsene:
150€
Jugendliche bis 18 J.: 0€

Wenn auch Sie gerne Mitglied bei uns werden möchten, bitte das Anmeldeformular unten im Link ausdrucken, ausfüllen und persönlich bei unserem 1.Vorsitzenden einreichen.

Oliver Leder

Anmeldeformular >

Datenschutzgrundverordnung (EuDSGVO)

An dieser Stelle möchten wir Sie über die Speicherung und Nutzung Ihrer Daten beim Sport-Fischerei-Verein Seßlach e.V. informieren. Gespeichert sind lediglich die Daten, die Sie uns in der Beitrittserklärung angegeben haben. Das sind (sofern angegeben):

1. Namen und Vorname
  2. Geburtsdatum
  3. Anschrift
  4. Beitrittsdatum
  5. E-Mail Adresse
  6. Bankverbindung

Diese Daten werden ausschließlich zu vereinsinternen Zwecken verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht (Ausnahme: Name, Vorname und Anschrift an den Bezirksfischereiverband Oberfranken e.V. und den Bayerischen Landesfischereiverband e.V. zur Berechnung der Verbandsabgaben und zur Zustellung der Zeitschrift "Bayerns Fischerei und Gewässer"). Die Daten werden wie folgt genutzt:

1. Für die Zustellung der Vereinsnachrichten (zu Ihrer Information).
  2. Zur Vereinsverwaltung
  3. Zum Einzug des Mitgliedsbeitrages (sofern eine Einzugsermächtigung erteilt wurde).
  4. Auf der Homepage des Sport-Fischerei-Vereines Seßlach e.V. (nur Bilder und Namen, bei Funktionsträgern auch Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse).

Sollten Sie mit der Speicherung oder Nutzung der Daten im Ganzen oder in einzelnen Punkten nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit. Wichtig ist, dass Sie uns die Nutzung mitteilen, der Sie widersprechen. Sie können Ihren Widerspruch beim 1. Vorsitzenden einreichen. Bei Fragen können Sie sich ebenfalls an Ihn wenden. Sollten Ihrerseits kein Wiederspruch gegen die Datennutzung erhoben werden, bauchen Sie auch nichts zu veranlassen. Ihr Einverständnis zur oben geschilderten Datennutzung wird dann als gegeben angenommen.

Werde Mitglied beim S.F.V.

Mitglied werden >

Tageskarten

Hol dir deine Erlaubnis !

Tageskarten >

Vereinsheim