Aufnahmegebühr

bis 18 J.

100€   15€

Wenn sie gerne Mitglied bei uns werden möchten , bitte das Anmeldeformular unten im Link ausfüllen, ausdrucken und persönlich bei unserem 1.Vositzenden einreichen.

Hubertus Finzel
96145 Seßlach/Dietersdorf

Mobil: 0172/9419931

Anmeldeformular

Aufklärung und Einverständniserklärung zur Datennutzung nach der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EuDSGVO)

An dieser Stelle möchten wir Sie über die Speicherung und Nutzung Ihrer Daten beim Sport-Fischerei-Verein Seßlach e.V. informieren. Gespeichert sind lediglich die Daten, die Sie uns in der Beitrittserklärung angegeben haben. Das sind (sofern angegeben):

1. Namen und Vorname
  2. Geburtsdatum
  3. Anschrift
  4. Beitrittsdatum
  5. E-Mail Adresse
  6. Bankverbindung

Diese Daten werden ausschließlich zu vereinsinternen Zwecken verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht (Ausnahme: Name, Vorname und Anschrift an den Bezirksfischereiverband Oberfranken e.V. und den Bayerischen Landesfischereiverband e.V. zur Berechnung der Verbandsabgaben und zur Zustellung der Zeitschrift "Bayerns Fischerei und Gewässer"). Die Daten werden wie fogt genutzt:

1. Für die Zustellung der Vereinsnachrichten (zu Ihrer Information).
  2. Zur Vereinsverwaltung
  3. Zum Einzug des Mitgliedsbeitrages (sofern eine Einzugermächtigung erteilt wurde).
  4. Auf der Homepage des Sport-Fischerei-Vereines Seßlach e.V. (nur Bilder und Namen, bei Funktionsträgern auch Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse).

Sollten Sie mit der Speicherung oder Nutzung der Daten im Ganzen oder in einzelnen Punkten nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit. Wichtig ist, dass Sie uns die Nutzung mitteilen, der Sie wiedersprechen. Sie können Ihren Wiederspruch an den 1. Vorsitzenden Hubertus Finzel, Bahnhofplatz 11, 96145 Seßlach senden. Bei Fragen können Sie sich ebenfalls an Ihn wenden. Sollten Ihrerseits kein Wiederspruch gegen die Datennutzung erhoben weden, bauchen Sie auch nichts zu veranlassen. Ihr Einverständnis zur oben geschilderten Datennutzung wird dann als gegeben angenommen.